Freitag, April 13, 2007

The Landlord - Sketch mit Will Ferrell

Ich kann nicht behaupten, dass ich immer unglaublich begeistert war von Filmen, in denen Will Ferrell mitgespielt hat. Trotzdem hat das nie etwas daran geändert, dass ich großer Fan von Will Ferrell selbst bin. Egal, ob in einer Hauptrolle oder im winzigsten Nebenauftritt, Ferrell macht immer was witzig draus. Egal ob als Riesenelfe, als Nacktjogger, "brennender" Rennfahrer oder in zahlreichen Saturday Night Live Sketchen. Hier könnt ihr nun Will Ferrell in einem kleinen 3-Minüter namens The Landlord sehen. Checkt außerdem den Trailer zu seinem neuen Film Blades of Glory mit Jon Heder (Napoleon Dynamite). Ein Film, den ich mir ohne Will Ferrell nie anschauen würde. So bekommt er doch noch eine Chance als Verleihversion der Videothek meines Vertrauens.


Blades of Glory


Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Digg!

Keine Kommentare: